Wegen Aufgabe des Imkerns: Bienenstand inklusive Völker abzugeben

Wegen Aufgabe des Imkerns: Bienenstand inklusive Völker abzugeben

Lieber Imkernde und die, die es noch werden wollen,

leider muss ich mein einst geliebtes Hobby aufgeben. Daher verkaufe ich meine Völker am Bienenstand in Ockenheim am St. Jakobsberg.

Es handelt sich um 5 Völker, 4 auf Dadant (12er modifiziert) und 1 Volk auf Zander inklusive Beuten-Zubehör. Die Völker können samt Behausung auch einzeln erworben werden.

Das Beutenmaterial stammt von Wagner Imkertechnik aus 2022 und ist teilweise noch neu und unbenutzt.

Gerne trenne ich mich auch von meiner Marke „Honig vom Jakobsberg“ inklusive Layouts für Etiketten, Banner und Webauftritt sowie die gleichnamige Internetseite, die bei meinen Kunden sehr gut ankam.

Weiteres Zubehör wie Schleuder, Wärmeschrank, Stockwaage folgen…

Infos gerne unter:

info@honig-vom-jakobsberg.de oder

0175-2868650

Viele Grüße
Marcus

Kommentare sind geschlossen.