Marktplatz

Vereinsmitglieder können Anzeigen auf dieser Seite kostenlos veröffentlichen. Bitte wendet Euch an die Vorsitzenden – 1.vorsitzender@kiv-ing-bing.de oder 2.vorsitzende@kiv-ing-bing.de. Wir löschen alle Anzeigen automatisch, die älter als einen Monat sind. Bitte informiert uns, wenn sich Euer Angebot oder Gesuch vorher erledigt hat.

Honig im Hobbock zu verkaufen

Verkaufe Blütenhonig im Hobbock. Klaus Borg, Aspisheim, Honigsachverständiger, Tel.: 06727 / 1657

Biete zum Komplettverkauf:

4 Zander Beute Bienen Weber, komplett mit Absperrgitter; 1 Zander Beute, Boden, Schieber mit 1 Rahmen und Deckel; 1 Zwischenboden Zander; 15 neue Zander Rähmchen modifiziert; 20 gebrauchte Zander Rähmchen modifiziert, Mittelwand; 1 Ablegerkasten; 1 Entdeckelungsgeschirr Edelstahl, Entdeckelungsgabel; 1 Entdeckelungsmesser, elektrisch; 1 Mittelwände Zander, 2kg; 1 Drahtspanner , 1 Drahtspannzange; 1 Trafolöter, umschaltbar; 3 Futterzarge für Zander; Sonnenwachsschmelzer für 4 Waben (Bienen Weber); Komplett Festpreis 600€ Clemens Kontek, 0177-2443159 oder clemens@ckontek.de

Verkaufe 4 Waben Selbstwendeschleuder

Verkaufe meine gut erhaltene Honigschleuder. Mit ihr habe ich sowohl Zander, als auch Dadant Waben geschleudert. Andere Formate sind auch möglich. Es ist eine 4 Waben Selbstwendeschleuder mit manueller Drehrichtungswechslung. Dieses Jahr wurde auch das Lager gewechselt. Kontakt: Maximilian Sans 0178-1693395 maxsans Ät web.de

Zu verkaufen: Dadant Beuten & mehr

Zu verkaufen in Mainz Gonsenheim:Dadant US Beuten (Bienenweber und Holtermann) siehe Bild: Böden, Ablegerböden, Brutraumzargen, Deckel, Honigräume, Blechdeckel,…Außerdem Rähmchen (neu & gebraucht) und anderes diverses Zubehör: Adamsfütterer, Futtertaschen, .. Bei interesse und für genaue Liste bitte E-Mail: wk.klein@web.de

Auflösung Imkerei: Gerätschaften & Völker zu verkaufen

Wegen Auflösung meiner Imkerei in Engelstadt habe ich Bienenvölker und Ableger auf Zandermaß abzugeben.Gerne auch zusammen mit der Beute (Liebig Beuten).Auch andere Imker-Gerätschaften sind im Angebot. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt auf: Ulf Niedecken Telefon: 015156953716

Gesuche