Marktplatz

Vereinsmitglieder können Anzeigen auf dieser Seite kostenlos veröffentlichen. Bitte wendet Euch an die Vorsitzenden – 1.vorsitzender@kiv-ing-bing.de oder 2.vorsitzende@kiv-ing-bing.de. Wir löschen alle Anzeigen automatisch, die älter als einen Monat sind. Bitte informiert uns, wenn sich Euer Angebot oder Gesuch vorher erledigt hat.

Völker auf Zander abzugeben

Wegen Verkleinerung: Mehrere Völker auf Zandermaß abzugeben, inklusive (Herold-)Beute in Gensingen/Aspisheim. Gerne an Neuimker, ich kann auch überleitend betreuen. Kontakt: juergapp@posteo.de

Bienenvölker auf Deutsch Normal

Zu verkaufen: Bienenvölker auf DN, Königin von 2020 bzw 2021, auf 8 bis 11 Rähmchen, sitzen auf  1,5 bzw. 2 Zargen, drei Völker a 150 € (VB) , Standort Partenheim; Kontakt: Kronenberger, 01717880556, st.kronenberger@t-online.de