Vorbereitungen und Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt

Vorbereitungen und Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt

Voller Spannung und Vorfreude auf unseren ersten Weihnachtsmarkt an der Ingelheimer Burgkirche haben die Vorbereitungen natürlich längst begonnen. Los geht es am 2. Adventswochenende.

Vereinsmitglieder, die sich noch mit Honigverkauf und Standdienst oder an den Vorbereitung beteiligen wollen, sind sehr willkommen und melden sich bitte bei Franz Wassermann. Auch freuen wir uns natürlich über viele Imker, die uns am Stand besuchen kommen.

Hier schon einige Impressionen zu den Vorbereitungen der Ergänzungsprodukte und die (vorläufigen) Zeiten, zu denen wir uns für Vorbereitung, Aufbau, Abbau und Standdienst treffen:

vorläufiger Dienstplan herunterladen

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.