Honigprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz in Neustadt

Honigprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz in Neustadt

In diesem Jahr konnten nur sehr wenige Imker an der Honigprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz teilnehmen, da sehr wenig Honig bei uns geerntet wurde. Trotzdem wurden Honige von drei Imkern aus unserem Verein ausgezeichnet:

Franz Botens erhielt eine Gold- und eine Silberne Kammerpreismünze,
Angelika Wirth erhielt eine Silberne Kammerpreismünze,
Vlad Blesch erhielt eine Silberne Kammerpreismünze.

Den Imkern herzlichen Glückwunsch zu ihrem erfolgreichen Imkerjahr.

2016honigpraemierung
Franz Botens (mitte) wird von Monika Brechtel (Honigobfrau des IRP) und Dr. Norbert Schindler (Präsident der Landwirtschaftskammer RLP) mit einer Gold- und einer Silbermedaille ausgezeichnet

2016honigpraemierung1 2016honigpraemierung2

Die Kommentare sind geschloßen.